29.04.2017

Die Zeit ist abgelaufen! - Na und?

Autor: Benjamin Elsner
findet, dass Gott regelmäßig in Frage gestellt werden sollte. - Das tut gut!

helmut g. aus Bretten-Rinklingen schrieb:
Super Beitrag! DANKE!
Bin auch Bahnfahrer, manchmal 5x 15 Min unterwegs nach HD;
doch in letzter Zeit durch ZEV noch länger und kam auch später an im Altenheim oder auf der Rückfahrt wieder Zuhause. Hab manche interessante Begegnung geschenkt bekommen;zuletzt waren es Zwillinge aus Kamerun, die hier deutsch lernen; also Anregung statt Aufregung!!!

Neben einer persönlichen Empfehlung unserer Inhalte freuen wir uns natürlich auch über eine Empfehlung in der digital vernetzten Welt.




  • Schneller! Schneller! Schneller!

    andacht· Geduld ist nicht unsere Stärke und auch nicht angesagt in einer Gesellschaft, die auf "leicht" und "schnell" setzt. Bitter. Wir verpassen uns selbst dabei.

    Jetzt hören
    hören
  • Bleib bloß nicht so!

    andacht· Es tut gut, akzeptiert zu werden, wie man ist. Und dann konservieren uns selbst, um auch morgen noch akzeptiert zu werden. Bringt's das?

    Jetzt hören
    hören
  • Freiheit für die Selbstbestimmung!

    andacht· Schön, wenn mir einer sagt, wo es lang geht, wenn ich keine Ahnung mehr habe. Noch schöner, wenn ich trotzdem entscheiden kann, was ich mache.

    Jetzt hören
    hören
Weiter