Klipp & Klar

Nach dem Erfolg der ersten Andachtsbücher “Auf den Punkt gebracht” und “Lebensnah” ist jetzt unser drittes Andachtsbuch mit den “Best-of-Andachten” der vergangenen Jahre erschienen.

“Klipp und klar” erzählen die darin versammelten 75 Kurzandachten von alltäglichen und besonderen Erfahrungen mit Gott. Es sind Impulse für jeden Tag und (fast) jede Gelegenheit.

Das Buch hat 160 Seiten und ein hand- und hosentaschenfreundliches Format von 11 × 18 cm. Es ist gebunden und mit einem Lesebändchen versehen. Es kostet 12,99 Euro und kann direkt beim Verlag Singende Gemeinde bestellt werden (Artikel-Nummer 80096) oder auch bei blessings4you.
Außerdem erhalten Sie es im Buchhandel.




PDF
Musterseiten aus dem Buch “Klipp und klar”.

“Kurz und erfrischend, abwechslungsreich und überraschend, persönlich und alltagsnah, so begegnet mir die kleinen Andachtsbücher von radio m. Auf den dritten Band habe ich schon lange gewartet. Immner neue Aspekte des Glaubens begegnen mir hier, gesehen mit den Augen der verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deshalb authentisch und nachvollziehbar. Man kann sie gut weiterverschenken, auch über den Raum der Kirche hinaus, aber ich verwende sie auch gerne als Besinnung in einer Gemeindegruppe. Vielen Dank den Autorinnen und Autoren. “
Ulrike Brodbeck
Klipp und Klar Cover