Kerstin Mühlmann

Kerstin Mühlmann

Was wächst denn da? Leidenschaftlich neugierig war Kerstin Mühlmann schon immer, außerdem beobachtet sie gern. Kleine Pflänzchen in ihrem Garten und erst recht die Welt um sie herum. Das Radio war ihr schon früh ständiger Begleiter, Gott auch. Das eine gab ihr Schwung, der andere Halt und Sinn.

Zusammen wuchs daraus ein beruflicher Volltreffer: kommunizieren, moderieren, schulen, mit Worten jonglieren, spannende Themen und Menschen für Interviews aufspüren. Es gibt so viel Wissenswertes, Hoffnungsvolles und Hilfreiches weiterzusagen, findet Kerstin. Das will sie tun und blüht dabei auf, als Christin und Journalistin und steckt ihre Nase tief in Agenturmeldungen, Webseiten und Blogs. Privat staunt sie vor allem im Garten, wenn ihre Familie sie lässt, wie wild und eigensinnig Gottes Schöpfung ist, und versucht schneller zu sein als der Giersch.

Beiträge von Kerstin Mühlmann

Spuck es aus!

Es gibt ja Sachen, über die redet man gern: Fußballergebnisse, das Auto der neuen Nachbarn oder die Fortschritte der Kinder in der Schule. Nur ein Geheimnis wird nie ausgeplaudert: der Kontostand.

Schluss mit Magermodels!

BRIGITTE schafft Fakten: Mode ohne Magermodels. Die norwegische Sängerin Marit Larsen überlegt noch, wie die Liebe funktioniert. Die Schweinegrippe schreckt. Anlaufstelle für Essstörungen Hilfe bei Magersucht

Gute Freunde, schlechte Freunde

Wer berühmt ist, hat keine Freunde. Aber er hat viele Neider und viele, die ihn gerne zum Freund hätten. Was macht wirklich gute Freunde aus?

Lesen bildet!

Viel hilft viel. Wenn’s das Richtige ist. Wie lesenswert ist die Bibel? – Viel zerstört viel. Warum jugendliche Komasäufer uns herausfordern. Gideonbund Deutschland Neue Genfer Übersetzung

Achtung Steinschlag!

Schilder sollen den Verkehr ordnen. Spätestens, wenn aus Schildern ein Schilderwald wird, sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und dann?

Ohne Sie wird’s still

So helfen Sie uns, gehört zu werden

Teilen Sie unsere Angebote mit Freunden und Bekannten!
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Gebet!
Machen Sie radio m auch morgen möglich — durch Ihre Spende!