Handy Detox

Einfach mal beiseitelegen und liegenlassen. Warum eine Handyauszeit gesundheitsfördernd ist und sogar von Hirnforschern empfohlen wird.

1 Kommentar
Kommentare
  1. Joachim S.
    Joachim S. aus der Schweiz sagte:

    Das Prinzip:
    Zeitverwendung mit dem Handy ist schlecht.
    Zeit verbringen im Gebet und in der Stille (vor Gott) ist gut.
    Das Handy, bzw. das Smartphone ist nicht mehr wegzudenken. In ein paar Jahren werde ich mich mit künstlichen Intelligenzen austauschen können über meine Meinungen und meine Gedanken, die ich habe. Oder es reagieren maschinelle Systeme automatisch auf mich. Ich suche mir dann «eine Maschine» aus, die mich loben wird.
    Ich suchte in Google nach dem Begriff „unglaubwürdige Bibelstellen“. Bei dem Google Ergebnis kamen ca. 15 Seiten insgesamt und die ersten 6 Seiten ganz viel (ca. 70 Beiträge und Links) aber das Suchergebnis: „Warum ist die Bibel glaubwürdig“.
    Ja so ein Mist, ich suchte, was im Detail durchaus unglaubwürdig ist bzw. sein könnte. Nach 20 Minuten Suche kam ich endlich mal auf eine interessante Webpage mit guten Fragen und guten Analysen. Da ging es aber dann gleich um „total ungläubig werden“, also das Bad gleich mit dem Kind komplett ausschütten (und Hilfen dazu, wie man das wieder macht).
    Es gibt zwar viel, aber nicht alles Passende.

    Antworten

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Download / Manuskript
Handy Detox als Audio-Datei runterladen

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit ©️ besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.