Papa!?

Einen, der immer für mich da ist – so jemanden wünschen wir uns vielleicht. Eltern würden das gerne sein. Aber es geht besser.

1 Kommentar
Kommentare
  1. Joachim S.
    Joachim S. aus der Schweiz sagte:

    Ich hab schon viel darüber nachgedacht, wie die Grenze gezogen wird, zwischen Himmelswelt bei Gott und Erdenleben unter der Menschheit (als Mensch).
    Beispiel: Wusste Jesus, als er Mensch war wirklich noch alles, was er als Himmels-Wesen wusste und weiss?
    Ich vermute, dass er in der Zeit als Mensch zwar übernatürlich viel erreichen konnte (z.B. Krankenheilung, auf Wasser gehen), aber er doch eingeschränkt war in dieser Zeit.
    Wer den Film «Matrix» kennt: Dort wird eine andere Idee dargestellt. Dort würde er als Jesus im Himmel parallel auch noch existieren in der Zeit, als er auf der Erde sichtbar aktiv war. Unsere Gedanken kommen nur per Zufall auf die Wahrheit, der Rest bleibt göttliches Geheimnis.

    Antworten

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Download / Manuskript
Papa!? als Audio-Datei runterladen

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit ©️ besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.