Schon wieder November

Die Zeit rast und ich komme einfach nicht hinterher. Was hilft mir, damit ich aus dem Hamsterrad rauskomme?

1 Kommentar
Kommentare
  1. Joachim S.
    Joachim S. aus der Schweiz sagte:

    Prima Beitrag. Danke!
    Eine Stimme zu hören, bei der man weiss: Diese Person meint es wirklich gut mit mir (als Zuhörer). Das ist so wertvoll in unserer heutigen Zeit. Diese Radio-Arbeit ist total wertvoll!
    Menschen, die es mit anderen Menschen gut meinen, sind total wertvoll.
    Das Mädchen, das das Schild gemalt hat, wurde sicher aus Zeitmangel weggeschickt, aber es kann auch sein, dass die Mutter gefrustet wurde und sie ihren Frust weitergibt und die Restmacht, die sie (als Mutter) noch irgendwie spüren kann, blöderweise an ihrem eigenen Kind auslebt.
    Klar so funktioniert «das Böse». Du wirst emotional verletzt und Du verletzt andere.
    Klar so funktioniert «das Gute». Du empfängst Gutes und gibst Liebliches weiter.
    Bei meinen Kommentaren, die ich hier reinschreibe, muss ich auch immer überlegen, was ich da tue. Manchmal gelingt mir auch das Fühlen. Fühle ich, ob ich Gutes tue oder eher eine bittere Wurzel oder ein bitteres Wurzelchen aussetze? Benutze ich das als Ablassventil, um inneren Druck abzulassen?
    Strebe ich wirklich nach Wertigkeit und Nachhaltigkeit?
    Ich will nicht aufhören, daran zu glauben, dass es nicht nutzlos ist.
    Ich will nicht aufhören, daran zu glauben, dass es gut ist.
    Diese Radio-Arbeit ist total wertvoll! Menschenstimmen hören, die es gut mit mir meinen!

    Antworten

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Download / Manuskript
Schon wieder November als Audio-Datei runterladen

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit ©️ besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.