Kerstin Mühlmann

Kerstin Mühlmann

Was wächst denn da? Leidenschaftlich neugierig war Kerstin Mühlmann schon immer, außerdem beobachtet sie gern. Kleine Pflänzchen in ihrem Garten und erst recht die Welt um sie herum. Das Radio war ihr schon früh ständiger Begleiter, Gott auch. Das eine gab ihr Schwung, der andere Halt und Sinn.

Zusammen wuchs daraus ein beruflicher Volltreffer: kommunizieren, moderieren, schulen, mit Worten jonglieren, spannende Themen und Menschen für Interviews aufspüren. Es gibt so viel Wissenswertes, Hoffnungsvolles und Hilfreiches weiterzusagen, findet Kerstin. Das will sie tun und blüht dabei auf, als Christin und Journalistin und steckt ihre Nase tief in Agenturmeldungen, Webseiten und Blogs. Privat staunt sie vor allem im Garten, wenn ihre Familie sie lässt, wie wild und eigensinnig Gottes Schöpfung ist, und versucht schneller zu sein als der Giersch.

Beiträge von Kerstin Mühlmann

Ich muss hier raus!

Wann ist eine Mutter-Kind-Kur angezeigt, was bringt sie und wie komme ich an einen Platz? Antworten von einer Frau vom Fach.

Ein zweites Leben

Ostersonntag! Christen feiern heute, dass Jesus vom Tod auferstanden und wieder lebendig geworden ist. Ein echtes Wunder. Volker Brahner aus Stuttgart hat auch ein neues Leben geschenkt bekommen.

radio m jetzt auch auf Antenne Niedersachsen!

Ab sofort ist radio m auch beim landesweiten privaten Radiosender Antenne Niedersachsen zu hören. An zwei von drei Sonntagen liefert radio m einen Impuls zum Wochenstart für die Hörerinnen und Hörer des zweitstärksten privaten Landessenders und erreicht mit jeder Ausstrahlung 116.000 Menschen (Media Analyse 2022/I). Hinter dem einminütigen Morgenimpuls „Gedanken zum Nachdenken“ steckt radio m-Redakteurin […]

Die Angst in den Griff kriegen

Die Angst nimmt wieder zu, vor allem die vor einem Krieg. Aber was können wir tatsächlich tun, um sie in den Griff zu bekommen?

Arm und abgehängt

Ein Zukunft, auf die sie sich freuen, sollen Kinder haben. Aber tausende Kinder können davon nur träumen. Wie geht es ihnen?

Aussätzig? Muss keiner bleiben!

Lepra gab es schon zur Zeit von Jesus. Warum ist sie nicht längst Geschichte? Mehr zum Verein Lepra-Mission

Ohne Sie wird’s still

So helfen Sie uns, gehört zu werden

Teilen Sie unsere Angebote mit Freunden und Bekannten!
Unterstützen Sie uns mit Ihrem Gebet!
Machen Sie radio m auch morgen möglich — durch Ihre Spende!