Kräfte geboren

In der Ruhe liegt die Kraft, sagt der Volksmund. Darin liegt viel Wahrheit, aber erst wenn wir es auch tun, haben wir etwas davon.

1 Kommentar
Kommentare
  1. Joachim S.
    Joachim S. aus der Schweiz sagte:

    Ich gebe es offen zu.
    Ich bin verunsichert. Ich bin selbst Handwerker (überwiegend) und habe schon oft Firmen erlebt, die Sonntags arbeiten, weil z.B. am Montag die nächste Firma kommt und diese Arbeiten als Vorbereitung voraussetzt.
    Firmen mit überwiegend muslimischem Hintergrund, schützen den Sonntag natürlich nicht besonders stark, da wird schon mal eine Wand gestrichen, die auch am Montag noch gestrichen werden könnte.
    Ich selbst erlebe im Sonntag eine ganz bewusste Möglichkeit, mich ausruhen zu dürfen. Ich entspanne voll am Sonntag. Es ist wie ein Freischalten des inneren Seins, dass man ruhen darf an diesem Tag. Geheiligt ruhen, sozusagen (aber ich strafe mich auch nicht, wenn ich beim Ruhen „versagt“ habe).

    Antworten

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Download / Manuskript
Kräfte geboren als Audio-Datei runterladen

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit ©️ besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.