Mehr als Paracetamol

Selber Chef sein, auf den Putz hauen, es krachen lassen. Macht Spaß. Zumindest eine Weile. Und dann? Wie geht es mir auf die Dauer gut?

1 Kommentar
Kommentare
  1. Joachim S.
    Joachim S. aus der Schweiz sagte:

    Das ist auf jeden Fall eine Analyse wert, was an Fasching mit dem Menschen passiert. Ich schaute gestern zu ca. 50% den Faschingsumzugs in Konstanz an. Da wird das Militär nachgeäfft mit Kapellen und bunten Kostümen, die dann nicht mehr so bedrohlich wirken. Da gibt es Trolle, die lustig aussehen. Da gibt es Masken, die Dauergrinsen darstellen und Fratzenmasken. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Die Schweizer waren mit 2 sehr hochwertigen Guggenmusik-Kapellen beteiligt, professionell schräg gespielte Musik.
    Ich gruppiere mich auch da ein. Professionell schräg geschriebene Beiträge, die den Schorf auf der Wunde aufreissen, so dass wieder etwa Blut herauskommt, oder wenn die Wunde weit fortgeschritten ist, dann die neue Haut schneller sich entfalten kann.
    Schön war auf jeden Fall, dass dieser Corona-Scheiss vorbei ist. Aus meiner Sicht eine Sache gewesen, die diese Null-Zins-Politik beendet hat. Gib den Menschen eine ordentliche Krise und sie werden aus ihrer Komfort-Zone gerissen und brauchen wieder Geld (mit Zinsen) von der Bank und die Regierungen müssen wieder Geld ausgeben, das sie nicht haben.
    Ohne Militär hat mann es schwer. Alles alte Regeln, die da wieder rauskristallisiert werden. Keine Wehrpflicht mehr in Deutschland, wer hat sich diesen Idealismus ausgedacht? Und dann das Erdbeben.
    Muss Gott zeigen, dass er viel schneller und intensiver zerstören kann, wenn andere meinen, sie seien ideologisch und militärisch überlegen. Ich habe am Sonntag eine Karte gesehen, wo die Erdbeben-Zentren waren. ca. 3/4 in der Türkei, ca.1/4 auf dem Gebiet Syrien. Ich hoffe, dass es als Warnung verstanden wird. Wenn es Krebs gibt, dann kommt welche Therapie zum Zuge: Gift reinhauen und darauf vertrauen: Die gesunden Zellen überleben das und die kranken Zellen sterben daran. Aber wehe, es macht kein Arzt, sondern ein hinterfotziger Idiot ohne Gespür für Diplomatie und ohne Gespür für die Menschenwürde.

    Antworten

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Download / Manuskript
Mehr als Paracetamol als Audio-Datei runterladen

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit ©️ besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.