… bring ich dich durch die Nacht

Gott tröstet. Steht in der Bibel, wird wohl so sein, aber brauche ich noch Trost? Erwachsen und lebenserfahren wie ich bin? Ein Psalmist hat Gott erlebt, ein Gott hat sein Volk erlebt. Und Herbert Grönemeyer hat passende Worte gefunden.

2 Kommentare
Kommentare
  1. Walter Krohe
    Walter Krohe aus Ostfilden sagte:

    Danke für den kleinen Gottesdienst heute. Es ist immer wieder die Spannung zwischen der Bürde stark zu sein und zu liefern und Trost. Wünsche dir einen trostvollen Sonntag. Friede sei mit dir.

    Antworten
  2. Gabriele Deiß
    Gabriele Deiß aus Rottenburg sagte:

    Vielen Dank für den kleinen Gottesdienst! Er gibt uns jeden Sonntag Denkanstöße, auch für altbekannte Texte. Heute war der Trost besonders hilfreich und wohltuend, denn die ganze Familie liegt mit grippalen Infekten flach, und in dem Zustand holen einen alle Probleme der Welt ein! Da ist Trost angebracht! Danke!

    Antworten

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Download / Manuskript
… bring ich dich durch die Nacht als Audio-Datei runterladen

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Hierunter fallen neben Audio-Dateien auch Textbeiträge, Fotografien, Broschüren wie auch Präsentationen. Bitte beachten Sie, dass ein Urheberrechtsschutz unabhängig von einer Registrierung, Eintragung oder einer Kennzeichnung beispielsweise mit ©️ besteht.
An den Inhalten dieser Internetpräsenz hat radio m die alleinigen, ausschließlichen Nutzungsrechte. Sollten Sie Audioinhalte weiterempfehlen wollen, benutzen Sie dazu bitte ausschließlich die angebotene Funktion unter „Teilen“! Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Veränderung, Nachdruck, Veröffentlichung, Vorführung etc. ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von radio m zulässig. Anfragen hierzu nehmen wir gerne unter info@radio-m.de entgegen.