Mehr radio m bei meerradio

Seit August ist radio m bei einem weiteren privaten Radiosender zu hören: Der kleine Lokalsender meerradio vom Steinhuder Meer in Niedersachsen sendet die Andachten von radio m in seinem sonntäglichen Kirchenmagazin.

In Zusammenarbeit mit der evangelisch-landeskirchlichen Hörfunkagentur ekn, Hannover, kann radio m seine Andachten bei meerradio auf Sendung bringen und damit weitere Hörer gewinnen. Redaktionsleiter von radio m, Gerrit Mathis, freut sich: „Ein weiteres Mal innerhalb kurzer Zeit erleben wir, dass wir angefragt werden, Andachten zu liefern – das tut gut, weil wir bestätigt sehen, dass wir nah dran sind an den Hörer:innen.“

Kleine Lokalsender haben zwar meist einen kleineren Hörerkreis, dafür aber einen umso aufmerksameren mit einer sehr engen Bindung an „ihren“ Sender. „Das ist für unser Wortprogramm natürlich ideal“, erklärt Gerrit Mathis.

Die Andachten für meerradio liefern Kerstin Mühlmann, Gerrit Mathis und Benjamin Elsner.

0 Kommentare

Kommentieren

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.